pylonrazor
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Hallo Manfred,
ich bin eigentlich nicht so schnell mit Todesurteilen, reanimiere ich auch gern mal von anderen totgesagte Motorleichen.
Dieser hier ist definitiv tot. Ich würde vielleicht ein Experiment versuchen:
Wenn die Laufbuches verchromt ist(zeig doch mal ein Bild), müsste man die Riefentiefe kennen. Ist sie vernickelt, könnte man den Nichel entfernen, und eine neue Innenverchromung durchführen(schwierig). Dann die Garnitur zu Gavin Carter nach England schicken. Vielleicht kann er dir den Kolben auf die Verwendung mit einem Dykes-L-Ring umarbeiten. Das wird alles zusammen zwar teuerer als die neue Garnitur, aber du hättest dann auch den einzigen 65er mit Ring...
Gruß Andreas
ich bin eigentlich nicht so schnell mit Todesurteilen, reanimiere ich auch gern mal von anderen totgesagte Motorleichen.
Dieser hier ist definitiv tot. Ich würde vielleicht ein Experiment versuchen:
Wenn die Laufbuches verchromt ist(zeig doch mal ein Bild), müsste man die Riefentiefe kennen. Ist sie vernickelt, könnte man den Nichel entfernen, und eine neue Innenverchromung durchführen(schwierig). Dann die Garnitur zu Gavin Carter nach England schicken. Vielleicht kann er dir den Kolben auf die Verwendung mit einem Dykes-L-Ring umarbeiten. Das wird alles zusammen zwar teuerer als die neue Garnitur, aber du hättest dann auch den einzigen 65er mit Ring...
Gruß Andreas