UweHD
User
BTW: Was ist eigentlich vom Hitec HS 125MG zu halten?
Daniel empfiehlt ja auf Höhe und Seite das Futaba S3150. Von daher wollte ich schon Servos mit ähnlicher Gehäusegröße nehmen, denn ich kenne die Platzverhältnisse da im Rumpf (noch) nicht....Das DS 145 und das DS 215 sind 2 völlig unterschiedliche Servos. Beide wären mir auf Höhe zu klein.
Ich lese daraus, dass man mit den KST Servos vielleicht nicht ganz falsch liegt.
Danke Der Platz der Motorglocke oben im Rumpf ist sehr knapp. Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen... wenn ich Zweifel daran habe, dass der Motor da frei drehen kann (ist ja ein Außenläufer), dann muss ich wohl doch einen anderen Antrieb nehmen.Glückwunsch Uwe.
Was wird knapp?
Ja, die Folierung ist minimalistisch - genau so wie ich's wollte Das Material sieht einfach für sich genommen, entschuldigung, saugeil aus. Da gibt es bei mir nur ein bisschen notwendige Folie für die Lageerkennung....nahezu schwäbische Farben in Nordbaden - vorbildlich.
Viel Spaß beim fertigstellen. Was denkst du wird der V4 am Ende flugfertig wiegen?...
Flugfertig sollte er aber schon noch unter 5kg kommen. Ich muss ihn mal wiegen!
Ich kann so schlecht schätzen....Unter 5kg ist gut. Oder meinst du inklusive 1200g Ballast gewogen?
Der meinige hat auch einen 6S 3500er drin und ist 3.7kg....