PC Adapterkabel MPX Profi Car 403

Hallo,

für die Profi Car 403 (und 707) gibts auf der MPX Homepage eine Software zum programieren und speichern der Modelle auf dem PC zum download.

Was mir noch fehlt ist eine Beschreibung wie ein Adapterkabel Sender <--> PC auszusehen hat.
Dürfte wohl eine standard serielele Pegelwandlung mit MAX232 enthalten...
Die original Multiplex Lösung sieht so aus: HF-Modul raus und PC Adapter rein. D.H. ich bräuchte "nur" noch eine Beschreibung der Pinbelegung der 6-poligen Stiftleiste des HF-Moduls (Vcc, Gnd, Tx, Rx) dann könnte ich mir den Pegelwandler selbst zusammenlöten.

Multiplex verkauft laut Katalog die Software und das Kabel unter der Artikelnummer #85158. Leider gibts dazu auf der Homepage aber keine Infos und für einem ähnliche Artikel (# 85157 Radio-Master für Cockpit MM u.Royal evo) wollen die 54,50 EUR haben, das ist mir definitiv zu teuer...

CU Andreas :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten