• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

PCSC 2019

f3d

Vereinsmitglied
PCSC

PCSC

Danke Thomas für die Info.

Halt uns auf dem Laufenden.

MFG Michael
 
Moin Thomas

Vielen Dank für die tollen Fotos und weiterhin viel Spass und schnelle Zeiten.

Grüsse Andreas
 

v.p.

User
Hi,
Wir sind gestern abend um 19:30 wieder zuhause gelandet.
Es war ein saugeiles wochenende, bestens Organisiert und durchgeführt.
Dafür möchte ich mich bei den Organisatoren, Ralph, Ute, Thomas und Co bedanken.
Ein Riesen dank geht auch an die unermüdliche Messanlagenvrew, Ralf, Ute, Christina.
Auch möchte ich mich bei den vielen Sponsoren und Spendern bedanken, darunter YGE, SLS, Scorpion, Bressler, usw.
Und Dankeschön an den Flughafen Ballenstedt für den super Platz und an den DaeC um Michael und Sebastian, für die Schirmherrschaft und die hilfe vor ort :-)

Ein ganz großer dank geht auch an unsere Damen vor Ort, die uns mit Kaffee, Kuchen und Pizza am leben erhalten haben, fühlt euch gedrückt ;-)
Und natürlich ein fettes Danke an alle anwesenden, die zum gelingen der veranstaltung und zur brutal guten stimmung beigetragen haben.... hat wirklich spaß gemacht :-)

Beste grüße
Max v.P.
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Cool wars

Cool wars

Hallo Leute,

ein echt super Wochenende ist zu Ende gegangen. Das Ganze war top organisiert und es haben alle an einem Strang gezogen. Vielen Dank an Ralph, Ralf, Ute, Christina, Lisa, Thomas, Michael und Sebastian und natürlich alle anderen, die der Veranstaltung zu einem Erfolg verholfen haben.

Natürlich gilt der Dank auch an alle Sponsoren der Veranstaltung wie Scorpion, SLS, HJK, YGE, World of Heli und Bressler und weitere. Natürlich auch vielen Dank an meine eigenen Unterstützer Multiplex, SLS, YGE und SM-Modellbau und natürlich das ganze Typhoon Speed Team. :)

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß Kai
 

Anhänge

Hallo zusammen,

auch dem Langsamsten der Langsamsten hat es super gefallen! Ich freue mich schon
auf unser nächstes Treffen im September.
Ich kann mich den Danksagungen meiner Vorredner nur anschließen.

@Lisa: Danke für die Pizza😘


LG

Patrick
 

Thomas Moldtmann

Moderator, F5B, F5F und F5G Elektro-Segelflugmodel
Teammitglied
P1220648.JPG

Pokalgewinner Heli Robert Sixt

P1220678.JPG

Pokalgewinner Fläche Stanley Spichtinger

P1220628.JPG

Pokalgewinner U250 Tim Moldtmann und Sascha Wendt (gleich schnell)



Wir schliessen uns den Vorrednern an, es war ein gelungenes sommerliches PCSC. Alle hatten Spass beim Fliegen und auch sonst.
Es kam zu wirklich überraschenden Ergebnissen.

Danke an den Organisator Dr. Ralph Okon und das gesamte Team (Ralf, Ute, Kristina , Lisa usw.....)
 
es geht auch sparsam schnell

es geht auch sparsam schnell

Nachdem ich es auch mal geschaft die lock's auszulesen vom kleinen monster stellte ich fest das man auch über500 km mit 6 kw fliegen kann..:p
als alltags set up bestimmt interesannt..
Die veranstaltung war wie immer top organisiert und die leckeren thüringer waren auch wieder am start..;)
gratulation an stanly...
keiner flieger mit viel power!!!
So gehts voran

Dank und viele grüsse ans organisationsteam..
 
Oben Unten