Pike Prestige 2PK Einstellwerte und welcher Lipo?

DonM

User
Hallo zusammen,

habe aus einem Nachlass einen Pike Prestige 2PK erhalten der war ohne Lipo und Anleitung für die Settings?
Kann mir bitte jemand die Einstellwerte geben?

Welcher Lipo kommt da hinein? Habe was gelesen von 850mAh stimmt das.

Welchen CG habt ihr eingestellt?

So sieht er aus:

pike.jpg



Für Eure Hilfe, vielen Dank im Voraus ;).


Gruß

DonM
 

DonM

User
Danke für die Infos

RCN ist einfach Klasse


Gruß

DonM
 

DonM

User
Soooo, alles ist eingestellt, es war etwas Trikki den MPX Compact Empfänger hinein zu bekommen
musste von dem Schacht ein wenig Material entfernen aber zum Schluß gings dann doch ganz Easy.

CG von 110mm ist eingestellt und das Setting aus dem Pike Prestige Thread steht auch.

Querruder 21/15mm habe ich herausgelesen soll Gut passen, Wölbklappen zu 50% mitnehmen für
den Anfang und dann mal sehen was da so geht.


Gruß

DonM
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten