Pitts ; Hersteller,Vertriebe von Baukästen und Zubehör

ja, bulldog kommt nicht in frage, viel zu teuer :P und meine pitts ist noch nicht bestellt -.- erst muss die cessna fliegen :P daraum warte ich noch auf meinen neuen sender, somit ist für nächste woche erstlfu angesagt, und sobald ich erfolgreich gelandet bin, rufe ich noch vom flugplatz den rowi an^^ und bestelle sie :D
 
siehe post unten
 

Anhänge

  • finish.jpg
    finish.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich freundlich sein oder ehrlich :D? Nee, Dir muss es gefallen, sonst niemand.
 
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ;) Es ist ja nicht meine endgültige Lackierung :D war ja nur mal so eine Idee von mir ;) Könnt ihr vielleicht noch ein paar Pitts Lackierungen posten? Ich kenne nur die Standart Lackierung in Rot mit den Sternen joa.. und die gibts glaub ich auch noch in Gelb. Aber so sieht ja fast jede Pitts aus

lg
Marvin
 
katana_lover1991 schrieb:
Es ist ja nicht meine endgültige Lackierung :D war ja nur mal so eine Idee von mir ;)
Ach so, Du willst Dich selbst lackieren? Sag das doch ... Da würde ich vielleicht etwas weniger dunkles empfehlen, passt dann besser zu Deinen Haaren ;)
 
Sponsoring ?

Sponsoring ?

Hallo Marvin,

Also ich würde mich da von Ford sponsoren lassen :cool:

Gruß, Klaus
 

Anhänge

  • 1171344.jpg
    1171344.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 33
  • 1174828.jpg
    1174828.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 18
  • 1036140.jpg
    1036140.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 14
Mit der Kennung "CS-Day" kannste Dich auch nur in Köln und Umgebung blicken lassen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten