SLK Graf
oh je....den Eindruck wollte ich nicht erwecken, schau Dir bitte mal die anderen Videos an auf der Webseite von
Smoke-EL an.....das funktioniert richtig gut, German Engineering
Bin momentan zeitlich sehr ausgelastet und das läuft dann leider immer so schnell schnell....
Wir müssen noch die Fördermenge in Ruhe einstellen, dass macht extrem viel aus.....
Die Smokezeit ist immer auf 10 Sekunden begrenzt, was eigentlich ausreicht. Die Lage des Tanks (100ccm)
ist nicht ganz optimal. Habe Tygonschläuche für das Pendel genommen, da zumindest meine Silikonschläuche
labberig wurden.. Die sind aber so steif, dass sie einfach nicht bis zum Tankboden kommen,dadurch auch mal
Aussetzer. Ist halt saueng in der Pitts. Falls Du einen Flieger mit mehr Platz hast, kann man größeren Tank
einbauen, dann ist durchgehende Versorgung gewährleistet. Dies mit höherer Akkukapazität und schon kannst
Du locker 20 x 10 Sekunden smoken...also bitte nicht von meinem Video auf die Qualität der Anlage ableiten, die
ist richtig gut und ihr Geld wert. Ich hatte das Glück, sie in England via Ebay für 110 Pounds zu bekommen
Sonst hätte ich sie mir nicht geleistet.Mittlerweile wäre ich bereit, sie auch für den normalen Preis zu kaufen,
einfach, weil es so schön aussieht und so viel Spaß macht. Das System kann man ja immer wieder, auch in anderen
Fliegern einsetzen.Verschmutzung nicht feststellbar, waren auch bedenken wegen EPO Flieger. Wenn beim Tanken
mal ein Tropfen danebengeht, gleich wegwischen.... und Ölverbrauch : der Flug im Video waren 80ccm
Andy