Plan für Salto von Matthias Hänel

etech

User
Habe einen Salto von Hänel bei dem das V-Leitwerk über 2 Züge angelenkt ist. Da ich von dieser Art der Anlenkung nichts halte, möchte ich dies ändern und die Servos direkt in die Leitwerke setzen. Daher suche ich einen Plan von MHM Modellbau, wo man den Einbau beschrieben sieht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Gruß Günther
 
Hallo Günther,

Ich habe den Bauhilfsplan vom MHM Salto hier vor mir, da ist nich viel drauf bezüglich Höhenruderanlenkung.

Es ist nur in Seitenansicht ein 13 mm Servo eingezeichnet das mittig zwischen die beide Befestigungsstähle angeordnet ist.
 
Hallo Jungs,
danke für eure Hilfe, habe einen Bauhilfsplan von Saltoflyer gemailt bekommen.
Ich werde jetzt die gleichen Servos wie Ingo ins VLW einbauen.

Danke nochmal und Holm und Rippenbruch.

Schönen Tag noch

Gruß Günther
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten