Plektrum - Bau und Testbericht

Moin, moin liebes RC-network!
Gestern hab ich mir bei VTH den Frästeilsatz für die Plektrum bestellt.
Ich wollte fragen ob es vielleicht noch andere hier im Forum gibt die lust hätten sich dieses kleine schicke und scnelle Delta ebenfalls zu bauen & zu berichten.
Noch sind Frästeilsätze zum Preis von 24,80€ :eek: beim VTH zu erhalten
Sobald die Teile da sind gibt's 'nen Baubericht, und danach dann einen Flugbericht.
Mfg Nils_93
 
Schön das doch anscheinend interesse besteht!

Schön das doch anscheinend interesse besteht!

@ Dominik: Hast du denn den "original" Flyware Motor, oder an welchen motor denkst du?Weißt du wo man den Flyware motor günstig bekommt?

Ich scanne mal eben die Beiden seiten der FMT ein, und versuch sie rein zu stellen.
Bald gibst dann "echte" Bilder!:D :D
Mfg Nils_93
 
Zweiter Versuch!

Zweiter Versuch!

Leider hängt sich mein PC beim hochladen immer auf!:cry: :cry: Vielleicht kann ja jemand anderes Die Bilder reinstelen!?!
Mfg Nils_93
 
Ich hab noch ein paar Selbstgewickelte rumliegen, einer davon sollte passen, auch ein Flyware ist wohl noch in der Krabbelkiste, ich muss mal suchen....
vor allem muss ich den Plan suchen, irgendwo hatte ich den mal.

p.s.: Schick mir die Bilder zu, Adresse ist in meiner Sig.

Gruss, Domi
 

Benni

User
Hallo,
ich hätte auch Interesse an nem Erfahrungsbericht, tob dich aus ;-)
Was ist eigentlich bei dem Frästeilsatz alles dabei? Beplankungsbretter braucht man noch selbst, oder?
Preislich interessant wäre die Maschine sicher, hätte auch noch nen 1,76ccm-OS Max übrig, wäre allerdings wahrscheinlich ein bisschen zu schwer :D

Gruß Ben
 
All inklusive

All inklusive

@Benni: Jup du hast recht, alles dabei bis auf die Beplankung!Morgen oder Montag müssten auch die Frästeile eintreffen, dann meld ich mich wieder mit erdten bildern!
Bis dahin, nutze ich mal das gute Wetter aus und fliesch noch ein bisschen...
Bis morgen Nils_93
 
Servus, die Bilder habe ich erhalten - gut das sie nicht gingen, denn sie hätten leider wieder entfernt werden müssen -
Copyright liegt beim Verlag des Berichtes, man darf keinen Scan ohne Authorisation einstellen, sorry.....

(by the way - es gong nicht, weil sie von der Dateigrösse viel zu gross waren, etwas eingedampft ist es kein Problem)

Gruss, Domi
 
Sorry ich wollte narürlich nicht das Copyright verletzen.:rolleyes: (Hoffentlich) morgen gibst dann echte bildern, mit meinem Copyright!:D
Mfg Nils_93
 
Wenn sich jemand für das Modell interresiert lege ich ihm wärmstens den Link in der Signatur von der Person "über mir" ans Herz.Der Vth hat sich heute gemeldet, und mir zu gesagt der Frästeilsatz sei bis ende August da.:mad: Super:mad:
Mfg Nils_93

PS: Wenn ich dann irgendwann die Teile habe werde ich natürlich auch berichten!
 
Hallo Nils,
mache dir die Mühe und säge die Teile selbst aus.Das geht wirklich sehr schnell und ist wesentlich günstiger als der Frästeilesatz.Dabei kannst Du (so wie ich :D) auch gleich mehrere Brettchen übereinanderlegen und aussägen,dann hast Du auch ganz schnell Ersatz falls es mal Bruch gibt...
 
Oben Unten