PowerBox ATOM Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rinagano

User
Danke für eure Feedbacks, die helfen.

@Volker Cseke: Ein interessanter Punkt betrifft die Speicherung der Telemetriedaten: ich dachte, dass sämtliche Daten im Senderlog aufgezeichnet und im Nachgang ausgewertet werden können. Dies ist z.B. bei Jeti der Fall und ich wäre schwer enttäuscht, wenn das heute in einem modernen Sender nicht so wäre. Ist dem nicht so?

LG Rinaldo
 
Betreibe die Core bisher nur mit M-link, man muss nur beim Binden entschieden welcher Empfängertyp ( M-link oder PB) bei dem Modellspeicherplatz verwendet werden soll.So ist dann bei Speicherwechsel die einmal gewählte Übertragungsart aktiv.

Genau, die Übertragung von PB auf M-Link Empfänger erfolgt beim Speicherwechsel automatisch wie beim ersten Programmieren gewählt.
 

rinagano

User
Danke für eure Feedbacks, die helfen.

@Volker Cseke: Ein interessanter Punkt betrifft die Speicherung der Telemetriedaten: ich dachte, dass sämtliche Daten im Senderlog aufgezeichnet und im Nachgang ausgewertet werden können. Dies ist z.B. bei Jeti der Fall und ich wäre schwer enttäuscht, wenn das heute in einem modernen Sender nicht so wäre. Ist dem nicht so?

LG Rinaldo
Oder vielleicht weiss jemand anders hier auch Bescheid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten