PPM Signal an Empfänger anzapfen und dann mit Simulator Interface verbinden ?!

TDM14

User
Hallo allerseits,

ich hol den Thread mal wieder hoch. Hat schon mal einer einen Scanempfänger für Lehrer-Schüler- Betrieb umgebaut. Wenn ja , wie geht das?
Mich stört nämlich immer diese Kabelverbindung! Ach ja, ich habe eine Mx16s von Graupner mit der DSC Buchse.


Gruß Dirk
 
Hallo,

nimm einfach das Funk-Lehrer-Schülersystem von ACT.
Diese Scanempfänger liefern schon das PPM-Signal an einem Ausgang.

Gruß

Stefan
 

TDM14

User
Ja, da gebe ich Dir recht. Aber ACT baut keine Komponenten mehr für 35 MHz und ich möchte mir selber ein kabelloses Lehrer-Schüler-System mit einem Scanempfänger bauen. Nur komme ich irgendwie noch nicht so richtig voran.

Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten