Programmierung Jeti Advance

Hallo,

kann mir mal jemand erklären wie man die deaktivierte Bremse wieder aktiviert?

Nach der Anleitung komme ich da nicht so recht zurecht (Anlage ausschalten, Vollgas, .... usw.).

Habe es zwar bisher immer nach 1 bis 2 Stunden Probieren mal geschafft. Ich weiß aber nicht was vorher anders war.
Kann der MPX-Sender eine Rolle spielen? 100% MPX ist ja soweit ich weiß etwas anders als 100% Graupner.

Gruß
Thomas
 
Da ist ein Tipfehler in der Anleitung. Anlage nicht ausschalten sondern natürlich einschalten.

1: Fernsteuerung einschalten, Vollgasposition
2: Schalter am Steller einschalten
3: Akku anstecken
4: Vierfachpieps abwarten, danach Fernsteuerung auf Motor aus

Damit wechselt man zwischen aktivierter und deaktiverter Bremse.
 
Hallo Thomas,

das mit dem Tippfehler habe ich auch schon vermutet. Hatte das Problem aber auch bei "Anlage ein".
Ich meine, dass der Vierfachpeips bei mir nicht kommt. Es klingt eher wie die Meldung für das Timing (ich meine es kommt ein 5er-Pieps). Werde es aber heute nochmal versuchen.

Gruß
Thomas
 
es dauert eine Weile bis die Piepserei los geht, so 5sec ungefähr. Also nicht ungeduldig werden.
Sender auf Vollgas
Sender einschalten
Regler anstecken bzw einschalten
Pieps für Bremse aus = 2mal abwarten
Knüppel auf Leerlauf
Pieps abwarten
Fertig
Für Bremse ein gilt das selbe nur gibt es hier nur einen Piepton.

Das gilt für alle Jetis oder Hacker oder TMM oder oder.
 
Oben Unten