• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

PSS Formationsflieger für die kommende Saison

Hacki

User
Moin,

wir haben im kleinen Kreis mal darüber beratschlagt, welchen Formationsflieger man für die kommende Saison nehmen könnte. Gelandet sind wir schließlich bei der F 86 Sabre von E-flite. Bereits mit der Hawk hatten und haben wir viel Spaß und so fiel die Entscheidung nicht allzu schwer. Das Modell ist ARF und damit notfalls auch "Ferienhausbautauglich". Die F 86 hat gegenüber der Hawk auch keine Cheater Holes, so dass das Covern mit Plotterfolie entfällt. Dazu lässt der umfangreiche Dekorbogen auch noch drei unterschiedliche Versionen zu. Im Moment sind wir 4 PSS'ler, die dieses Teil bestellen werden. Wenn noch jemand hinzustoßen möchte bitte PN an mich.

Gruß Frank

Hier noch ein kleiner Appetizer
 

Anhänge

Oben Unten