PSYCLONE

Hallo Leute
gleich mal eine frage zu diesen iom Boot(PSYCLONE )Rumpf kennt es jemand von euch und habt ihr erfahrung damit gemacht.
Gruß Micha
 
Hallo

die Suche nach PSYCLONE hier im forum bringt 17 Treffer !!!

Lies dich hier mal durch.

Ich hab die Voodoo vom gleichen Hersteller und bin, für meine Ansprüche, zufrieden.

Gerhard
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Micha,

bei uns in Bremen fahren auch mehrere Skipper die Voodoo und sind damit sehr zufrieden.
Inzwischen werden für die Voodoo auch einige Änderungen angeboten wie z.B. schmaleres Schwert mit neuem Kielgewicht, neues Ruder usw.

mfG
Tommy;)
GER662
 
oh, hab´gerade mal wieder auf die Seite gesehen.
Neue Bilder und neue angebote

das Voodoo A Set für 349,- ( transparent ) ist ja jetzt echt interessant geworden. Inkl Protmann-Bombe etc.


Gerhard
 
Danke Euch allen das reicht mir dann schon mal
Jetzt muß ich erst mal wieder fit werden nach 2 1/2 Wochen Krankenhaus.
Hoffe ich kann dann endlich mit einem IOM Boot anfangen.

Andreas die Kite habe ich schon gebaut und gleich weitergegeben weil ich keine zeit hatte ,die war auch noch zu schwer ca 700gramm naja war meine erste .
Die Form habe ich noch.
mal schauen vielleicht komme ich am Sonntag auch mal wieder vorbei in Unterschneidheim kommt drauf an wie ich beinander bin .
Gruß Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten