Q40 Triebwerke für nächste Saison angekommen

Hi Leute,

endlich ist das Paket eingetroffen, die neue Produktionsauflage der 422 LS Nelson Motoren von Henry Nelson und Mike Langlois.
...sind aber leider nicht alle für mich :-(
Im Winter kommt das Ganze dann in eine Loki, kann es kaum erwarten...

wir sehen uns 2012 im Kurs...

mfg
Franz
 

Anhänge

  • Nelson_ (2).jpg
    Nelson_ (2).jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 34
Sehr Geil!

Sehr Geil!

Hi Franz,

freut mich ! Noch mehr Teilnehmer in Q40!! Super!

Die Motoren sind der Hammer! Wirst Du sehen.

Kennst du eigentlich den Ernst Waltschek, noch ein Schluchtenschei..... der Q40 fliegt und F3D-Veteran? :-)


Gruß

Andreas
 
Hi,

...komme eigentlich von der F5D Szene und möchte nächstes Jahr einen Ausflug in die Verbrennerfliegerei machen...
Den Ernst Waltschek kenne ich leider nicht persönlich...hab nur seinen Namen schon mal hier im Forum gelesen.
 

f3d

Vereinsmitglied
Q 40 Motoren

Q 40 Motoren

Hallo Franz,

jetzt kannst Du ja noch das schöne Spätsommerwetter nutzen und die Motoren einlaufen lassen bzw. noch ein paar Runden fliegen.

Ernst Waltscheck kommt aus der Nähe von St. Johann / Tirol bzw,. einem Nachbarort von Kitzbühl.

Er ist " der " Pylonflieger schlichtweg aus der Alpenrepublik und dies schon seit Jahrzehnten.

Ernst fliegt jetzt auch Q 40 und wird im kommenden Jahr wieder angreifen.

Ernst wirst Du finden unter Waltscheck Weine in Österreich.

Leider kommt jetzt die lange Winterzeit, in der unsere Rennmotoren Pause machen bis zum kommenden Frühjahr.

MFG Michael
 

B.P.R.

User
Only for info :
If anyone want Nelson Engines Q500/Q40 (new tipe Big Flage
) I have many imported from USA , good price including Custom Tax
Paolo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten