Qantas Schriftart und Logo

AG33

User
Hi Zusammen

Hat einer evtl einen Tip wo ich die aktuelle Schriftart und Logo (Känguru) herbekommen könnte?

Schriftart müßte Ciutadella sein - aber das orig „Q“ sieht anders aus 🤷‍♂️

Danke für die Hilfe
Andreas
 

wst

User
Hi,
ist da nichts passendes dabei , ich gehe davon aus das du es selber Plotten möchtest ?
QANTAS Logo

oder suchst du vielleicht genau das
Qantas_logo_PNG2.png

Lg
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Bei Wikipedia ist die Grafik bereits eine *.svg, sprich eine Vektorgrafik, welche man (Schneid)Plotten kann.
 

wst

User
Hi,
welches passt jetzt , das von Post #2 oder #6 ?
Unabhängig davon, weshalb plottest du es nicht ?
Ich habe den Cameo 4 und mit dem Silhouette Studio kann man ein Bild in eine "Plotterdatei" umwandeln....
Ich weiß zwar nicht welchen Plotter du verwendest, aber das geht sicher auch mit einer anderen Schneideplotter-Software...

Lg und gutes gelingen !
Werner

 

Erich S.

User
Moin Andreas,

wenn das auch nicht passt, kannst Du das mal testen, musst .txt vom Dateinamen wegnehmen, lässt sich sonst hier nicht hochladen.

Das sind einmal Dateien für Corel Draw, und EPS Dateien, die Du im Plotter Programm einlesen kannst.

Gruß Oesti
 

Anhänge

  • Qantas Logo.CDR.txt
    13,8 KB · Aufrufe: 77
  • Qantas Logo.EPS.txt
    648,3 KB · Aufrufe: 55
  • Qantas.CDR.txt
    14,1 KB · Aufrufe: 59
  • Qantas.EPS.txt
    50 KB · Aufrufe: 65
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten