Tigger

User
Wurde doch auch schon genannt ;)
Er sucht ja aber einen Schablonensatz oder nen Bauplan für eine Depron-version.

Darum noch mal der Hinweis: Such nach einem Papierbogen oder ne Mehrseitenansicht.
So superkompliziert sind die Kisten nicht.

Was anderes wirst du sehr wahrscheinlich nicht finden

Toby
 

Gast_75975

User gesperrt
Hallo,
Danke für die Antworten. Deine erste Antwort hatte ich wie mir nun jedoch aufgefallen ist nicht richtig verstanden Toby. Danke auch dir.
Was ich außerdem noch sagen wollte ist, dass ich die neuen Threads nicht komplett absichtlich aufgemacht habe. Ich bin relativ neu im Forum und habe gedacht sie würden an diesen angehängt werden. Sorry dafür. Auch wenn ihr dies nicht wissen könnt finde ich es etwas unfair mir dafür die 4 negativen Bewertungen zu geben.
Grüße Timo
 
Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand einen günstigen aber trotzdem qualitativ guten und auch gut aussehenden Rc-Airliner(Boeing, Airbus usw.) kennt, der zu empfehlen ist. Ich finde bisher keinen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße Timo😀

Hello Sir.
One more airliner for you attention :D
Wingspan 3.1m, flying weight up to 18kg
Can use 2xturbines or 2xEDF with 70N thrust.

 
my first one flew with two Schuebeler DS-94DIA HST with 12S setup.

pic_0024.jpg


pic_0027.jpg


pic_0031.jpg
 
Hallo Michail.
Schön, dass du dein Modell hier zeigst.

Приветствую Михаил.
Рад видеть здесь.
icon14.gif


Gruß
Juri
 
FLYFLY 737 composite

FLYFLY 737 composite

Grüßt euch,
wurde das o.g. Model mittlerweile mal in mitteleuropäischen Breiten schon geflogen?
Bei Google konnte ich keine Erfahrungswerte dazu finden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten