RCL und Server Probleme!

--------------------------------------------------
meine lieben modellbaukollegen, rcline.de hat mal wieder server-probs. das forum fällt laufend aus. der provider hat wohl etwas schwierigkeiten! wir arbeiten daran und hoffen, dass es morgen wieder funzt!

bis dahin mit freundlichen grüssen an die netten kollegen von rc-network. roland eckstein
--------------------------------------------------
 
Hallo Roland,

na dann viel Erfolg! Den Server hat's zumindest nicht gerissen, der ist alive:
Antwort von 217.160.105.93: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=54
[Schlaumeier/on]
Scheinen wohl einige Prozesse auf der Büchse zu hängen!?! Reboot?
[Schlaumeier/off]
 
hallo dieter ab und an kommt der server auch mal wieder hoch, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie beim letzten mal!
so ist es nunmal im internet!
ich hoffe rc-network bleibt von solchen probs verschont!!!!

[ 29. November 2002, 17:42: Beitrag editiert von: roland eckstein ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten