Reden wir über die mx-20 Hott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry lieber Graupner-Service, was das nochmal bedeutet kann ich nicht deuten.

Aber bitte wozu werden Liefertermine auf eurer HP bekannt gegeben die nicht der Wahrheit entsprechen ???

Mein Bild paßt aber wieder.
 
Liefertermin

Liefertermin

Es tut mir ja Leid, aber es wurde schon mehrfach geschrieben, dass die Liefertermine mx-12 und mx-20 bei der Eingabe verwechselt wurden. Wobei sich die mx-12 auch etwas verschiebt, aber nur um ca. 2 Wochen.
 
Leute bleibt bitte ruhig last Graupner die Software in ruhe und mit Sorgfalt entwickeln!

Es gibt doch nicht schlimmeres als ein neuer Sender voller Bugs!
 
GR-12 HoTT

GR-12 HoTT

Hallo Graupner Service,

wie sieht es denn mit dem Liefertermin der Empfänger aus, speziell der GR-12 #33506 ?
Kann der GR-12 in normalen Modellen (keine Jets, Helis, Großmodelle) eingesetzt werden?
Laut Spezifikation hat er ja eine kleinere Reichweite als der GR-16.

Gruß,
Andy
 
GR-12

GR-12

Die GR-12 HoTT sind per Luft unterwegs. Sollten die nächsten Tage eintreffen.
Er hat eigentlich bei optimaler Antennenlage die gleiche Reichweite wie der GR-16.
Da aber kein Antennendiversity vorhanden ist und damit die optimale Antennenlage in der Praxis nicht immer möglich ist, haben wir weniger Reichweite angegeben.
 
Die GR-12 HoTT sind per Luft unterwegs. Sollten die nächsten Tage eintreffen.
Er hat eigentlich bei optimaler Antennenlage die gleiche Reichweite wie der GR-16.
Da aber kein Antennendiversity vorhanden ist und damit die optimale Antennenlage in der Praxis nicht immer möglich ist, haben wir weniger Reichweite angegeben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, weiter so!
Gruß an die Teck,
Andy
 
News

News

GR-12, GR-16 und GR-24 Empfänger sind heute eingetroffen.

mx-20 sind heute eingetroffen. Deshalb der Liefertermin im System. Diese Lieferung ist aber alleine für die Entwicklung reserviert, damit die Software schneller fertig gestellt werden kann. Diese gehen also ausschließlich an die Teampiloten.

Die mx-20 für den Verkauf ist auf dem Schiff. Im Moment befindet sich auf den Sendern der Bootloader für die mx-20 und eine 8-Kanalsoftware, so dass diese auf mx-20 Updatebar ist. Dieses Update wird bei Graupner durchgeführt, sobald es verfügbar ist.

Die mx-16 wird aber nicht auf mx-20 updatebar sein.
 
das wird ja langsam unheimlich, zeitnahe Infos über Lieferungen / Lieferwege.;)
Gehts noch besser, höre ich von den anderen auch mal ein Lob für die Mühe, die sich Graupner mittlerweile gibt? :confused:
 
und ich werde wieder zu Graupner wechseln :)
da meine jetziger Anbieter u.a. leider kein gutes Seglerprogramm(4 Klappen ) anbietet
 
Ich werde auch hier ein Lob;);) auf die guten Informationen loswerden,
und auf das,was Graupner so geleistet hat.
Was ich bis jetzt in Hánden halte, überzeugt voll und ganz.
Das versüsst ein wenig das warten auf die MX20.....:D:D
Die Empfänger GR 12,und GR 24 werden wann ausgeliefert ?:)

Gruss
 
mx-24 HoTT

mx-24 HoTT

mx-24 HoTT: Da die mx-24 S ausverkauft ist wird die mx-24 HoTT nicht mehr kommen.
Wer also eine mx-24 HoTT haben möchte, sollte sich schnell noch eine mx-24 S besorgen oder reservieren, damit diese später umgebaut werden kann.

Mehr Informationen über einen möglichen Nachfolger gibt es vermutlich in Friedrichshafen.
 
Hallo,

wird es eine Möglichkeit geben die aktuelle MX16 auf MX20 upzugraden? So ähnlich wie bei Mikados VStabi, wo man gegen eine Gebühr die bessere Software bekommt.

Gruss,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten