Reglerprogrammierung für Catalina

Hallo
ich will an meiner Catalina 2 Regler programmieren, welche auf das Seitenruder wirken sollen um im Wasser zu manövrieren.
Also es muss über einen Schalter vom Gashebel natürlich umgeschaltet werden - ist klar aber wie gehts dann weiter, das Seitenrude Knüppel links steht in Neutralstellung ja mittig, d. h. hier müssten die Regler dann ja auf aus sein. Die Programmierung ist mir daher echt unklar.
Vielleicht kann mir jemand einen Typ geben.
Viele Grüße
Max
 
Hallo Max,

Du musst zwei Mischer setzten.
Seitenruder links, Motor rechts.
Seitenruder rechts, Motor links.

Schalter ist dabei nur einer. Umschalten zwischen Fahren und Fliegen.

Achte aber darauf das es nur zum Fahren ist, beim Fliegen ist es so nicht gedacht.

Gruß Thomas
 
Reglerprogrammierung Catalina

Reglerprogrammierung Catalina

Hallo,
Danke für die Tipps, werde sich am Wochenende gleich versuchen umzusetzen.
Habe eine Graupneranlage.
Grüße
Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten