• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Retro-Treffen in Mittelsachsen, wer hat Interesse?

Hänschen hat natürlich recht, es muß 13.07. heißen...

Alles andere trifft weiterhin zu- wir hoffen auf eine rege Teilnahme

Grüße
Samson
 

Flugass

User
ACHTUNG - WIR VERSCHIEBEN DIE VERANSTALTUNG WEGEN SCHLECHTWETTER ZUM GEPLANTEN TERMIN !
WIR GEBEN UMGEHEND EINEN NEUEN TERMIN BEKANNT !

SORRY :-( :(
 

Anhänge

wieder hochgeholt...

wieder hochgeholt...

So, nun sind es wieder mal nur zwei Wochen zum neuen Termin.
Da stellt sich für die Organisation (auch wenn die möglichst gering gehalten werden soll- Stichwort TREFFEN) wieder die Frage: wer, wann, womit, wieviel... Verpflegung notwendig, ja oder nein, Wohnwagenstellplätze ...usw...

Wie Daniel schon schrieb, ist als neuer Termin der 08.09. festgelegt.
Am 07.09. findet unser Kinder- und Jugendflugtag statt, so dass es für manche ganz praktisch sein sollte, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und die "Kinderveranstaltung" und das Treffen der "Alten" an einem WE zu haben;).

Für den Verein wird es auch einfacher, eine eh notwendige Organisation auf ein WE auszudehnen, auch wenn dadurch wohl das ggf abendliche Beisammenhocken entfällt... (Oder einfach auf den Sa. Abend "vorverlegt wird;))

Vlt. kann Daniel hier mal noch ein Wort zum Jugendtag verlieren, so dass sich der eine oder andere Unentschlossene ein Bild machen kann...

Also meldet euch doch bitte:)

Schönes WE

Samson
 
Schön, daß wieder Zusagen eintrudeln:cool:

Mittlerweile ist einigermassen klar, was es mit dem Kinder- und Jugend-Flugtag auf sich hat, ich zitiere mal unseren Chef: " Freies Fliegen, Ballonstechen, Lehrer-Schüler-Fliegen, Gästen und Zuschauern zeigen, was die Jugend kann" Vlt. hat sich unser Jugendwart mit seiner Truppe noch was einfallen lassen, da bin ich leider nicht ganz so aufm Laufenden.

Campen am Platz ist möglich, Dixi an diesem Wochenende vorhanden, aber kein Wasser- und Stromanschluß. Nur Strom für ggf. mal Ladegeräte. ...wegen Wetter laufen die Verhandlungen noch;)

Grüße

Samson
 

avocado

User
termin verpasst

termin verpasst

dieses jahr hab ich den Termin nicht geschafft, aber ich hoffe im kommenden Jahr wirds wieder diese Veranstaltung bei euch im Verein geben,, und da werd ich dabei sein !!
:)
 
ES GEHT WEITER!

ES GEHT WEITER!

Hallo zusammen,

ich hoffe im kommenden Jahr wirds wieder diese Veranstaltung bei euch im Verein geben,, und da werd ich dabei sein !!
Ja, es wird auch 2020 ein Treffen in Oederan geben!

Als Termin wurde der 24.05. festgelegt.
Voraussichtlich auch wieder mit dem "Kinder- und Jugendflugtag" am 23., also an einem WE.
Das dürfte den Papas mit modellfliegendem Nachwuchs zugute kommen und die Idee "Jugend trifft Retro und Klassik" hat mMn. was:D
Samstags hat also der Nachwuchs Vorrang auf dem Fliechplatz, am Sonntag die "alten Schätzchen", wobei evtl. "Durchmischung durchaus nicht unerwünscht ist, siehe Thema Nachwuchsarbeit...

Also, Termin ist festgelegt, kramt den alten "Plunder" hervor und macht ihn startklar. ...noch ist einen Winter lang Zeit dafür:D

Grüße

Samson
 

bendh

User
da ist halt leider schon die Retro Mitte in Wehrheim und, heuer mit neuer Aufmachung für den Nachwuchs, die Fun Wing von MPX in Bruchsal.
 
Moin zusammen,

aus gegebenen Anlass hole ich das Thema mal wieder hoch.
Das Staatsministerium hat hysterisch Aktivität vorgetäuscht und bis auf Widerruf JEGLICHE Veranstaltungen und Zusammenkünfte von Vereinen für ANMELDEPFLICHTIG erklärt.
Eine Frist gibt es offenbar nicht, d.h. eine Veranstaltung kann auch direkt einen Tag vor Termin untersagt werden...

Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen, es soll ja nicht eskalieren.

Was mit unserer Veranstaltung passiert werden wir hier an dieser Stelle zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

Traurige Grüße

Samson
 
Oben Unten