Rhöntreffen

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Tach allerseits,

wie sieht das eigentlich mit dem recht spärlich angekündigten Rhöntreffen von Siggi aus? :confused: :confused: :confused:

Ich hab bis auf eine Mitteilung nie was gehört. Schon gar nicht ob, wann und wo ich jemanden in der Rhön finden kann...
Keine Treffpunkte, Zeiten, einfach nur "Rhön". Da gibt's doch mehr als die Wasserkuppe und ich würd ja auch gern dann ein paar NF-Spezis treffen wenn ich mich wirklich noch auf den Weg machen sollte... ;)

Zur Erinnerung der Link: Siggi's Rhöntreffen

cu2all
Herbert
 
Herbert,
an diesem Wochenende werde ich Samstag und Sonntag da sein. (6./7. September) Treffen ist oben auf der Wasserkuppe, abhängig von Wind und Wetter am entsprechenden Hang. Diesmal ist kein fester Treffpunkt vereinbart.

Den Rest der Zeit kann ich dieses Jahr leider nicht, also bin ich nur dieses eine Wochenende da. :(
Aber auch im nächsten Jahr gibt es wieder ein lockeres Treffen. :)
Siggi

[ 04. September 2003, 15:57: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
War Grippe, die, die dir den Flugplatz geschenkt hat? Na, dann noch viel Spaß ... und grüß sie auch von mir ... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten