Rieser Sailing Cup Regatta am 17.05 in US

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Am 17.05 findet unserem Regattakalender gemäß eine Regatta statt.
Da Walter zeitlich verhindert und ich in Leipzig bin wird Jogi Schweda erstmalig die Regatta leiten.
Um ihm soviel Vorarbeit wie möglich abzunehmen ,bitte ich euch, bis Freitag 20.00 Uhr, sich hier im Forum mit Segelnummer und Quarzen anzumelden.

Treffpunkt und Uhrzeit, 10.00 Unterschneidheim, Lockeres Einsegeln, und dann Beginn der Wettfahrten gegen ca.....Uhr.Wird vom Jogi vor Ort bekannt gegeben.

Startgeld:5,00€

Gemeldet:
Gabi Ott , Segelnummer 350,Quarz 50
Norman Leubner,528, 2,4 GHZ
Jogi Schweda,156, 2,4 GHZ

Gesundheitlich verhindert:
Jürgen Wagner
Gute Besserung an dieser Stelle


Bitte um zahlreiche Anmeldung zur Regatta,auch wenn es terminliche Überschneidungen gibt........
denn Gabi, Norman, Frau Schulze und Jogi freuen sich auf Euch.

Es sei nochmal gesagt, die Veranstaltung ist eine Regatta

Mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 

ger61

User
Unterschneidheim und Regatta ist ein M U S S , wann immer es geht. Die Segelwoche am Wolfgangsee seit 31 Jahren für mich aber ein 3-fach-MUSS ( 3 Klassen) und so geht US dieses Mal für mich leider nicht (soll keine Beschwerde sein wegen Doppelbelegung).

GER61hard
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
abzählbar........

abzählbar........

Ja sind denn alle am Wolfgang See oder in Leipzig,
nein Oceanracer hat einen Termin am Bucherstausee,Jürgen ist krank, nein so ist das wenn Termine sich überschneiden,
um so mehr freut es uns dann wenn die wenigen kommen und Jogi die Möglichkeit hat einen freundschaftlichen Segeltreff zu machen.

Bis Freitag wie geschrieben...... anmelden,bitte.
Grüße
Teddy
GER 528
 

JB 359

User
Also ich würde gerne kommen. Kommt aber noch drauf an, ob ich Auslauf von meiner Familie gestattet bekomme....
Wenns nur wenige sind, macht nichts, dann kann man mal ein wenig ausprobieren/üben/trimmen.
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
auf Grund der niedrigen Teilnehmerzahl.....

auf Grund der niedrigen Teilnehmerzahl.....

auf Grund der Terminüberschreitungen,Wolfgangsee, Verpflichtungen anderweitig wird beim Stand der momentanen Dinge es nicht zu einer Regatta kommen.
Wer dennoch zum Segeln, ausprobieren, kommen will ,ganz zwanglos, ist herzlich willkommen.
Walter hat doch noch kurzfristig ein Zeitfenster bekommen.
Wünsche euch viel Spass,
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten