Robbe Jollie

Hallo miteinander

Ich habe seit Jahren eine Robbe Jollie, verbastelt im Keller stehen. (war mal günstig)

Die original Puppe wurde durch einen Barbie Ken ersetzt.

Vor kurzem konnte ich einen originalen Kalle von Robbe ersteigern.

Jetzt nur nichts falsch machen, immerhin habe ich schon mal eine Jollie in den Anfangszeiten gebaut und leider wieder verkauft.

Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr genau weis, wie der Draht zur Ansteuerung gebogen und befestigt wurde.

Hat vielleicht noch jemand Unterlagen über das Boot???

Kann jemand vielleicht die Details einscannen oder Fotografieren und mir Mail zusenden.

Eine Skizze würde mir auch schon helfen.

Grüße Andy


Robbe_Laser_Jollie.jpg

PS.: Das ist nicht meine Jollie, nur so zur Anschauung.
 

Gast_32271

User gesperrt
damit kann ich dir helfen ..........

habe aber im moment viel um die ohren

schicke mir bitte deine mailadresse als PN und erinnere mich spätestens Montag noch mal falls du nichts hörst
 
Suuuuper

Danke Harald, auch das Thema Multiplexwinde konnte hier schnell und problemlos gelöst werden.

Ich hoffe das auch ich mal zu einer Problemlösung beitragen kann.
__________________________________________________________________________________:)

Gruß Andy
 

Gast_32271

User gesperrt
ich happ ständig zu wenig geld .......
es wird abends zu früh dunkel .........
mein auto braucht zu viel sprit ...........
die mc 32 braucht schon wiedere ein update ........
ich habe hölzwürmer im balsa .........
ich vertrage zu wenig alkohol .....
ich saufe zu viel ........
wie schaffe ich es nur dort zu suchen wo díe sachen auch liegen und nicht erst tagelang an den falschen ..........
ich bin zu fett ........
meine schwiegermutter ..............
 

Gast_32271

User gesperrt
hallo Andy, gefühlt sind wir zwillingsbrüder


auf welches Servo hast du die Puppe gesetzt?
wie hast du die Puppe befestigt?
läuft deine Puppe?
hast du Blei im Kopf? äääh im Puppenkopf?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten