robbe Power Peak Twin 1000W EQ-BID

Häng Deine kaputten 3S an ne H7, leg das ganze in nen Blumentopf der draussen auf der Wiese steht und lass den lieben Gott nen guten Mann sein. Licht aus, Akku leer :D
 
...wenden Sie sich an den Service....

...wenden Sie sich an den Service....

Hallo,

Das schreibt mein Lader wenn ich ihn anstecke und pipst dabei dauerhaft!
Dieses Problem hab ich schon mal gehabt unf nächsten Tag ging er wieder normal, zumindest eine Ladung und jetzt wieder diese Fehlermeldung.
An den Service kann ich mich wegen der Insolvenz schwer wenden, weis wer Bescheid?

LG
Leopold
 
Hallo,

Das schreibt mein Lader wenn ich ihn anstecke und pipst dabei dauerhaft!
Dieses Problem hab ich schon mal gehabt unf nächsten Tag ging er wieder normal, zumindest eine Ladung und jetzt wieder diese Fehlermeldung.
An den Service kann ich mich wegen der Insolvenz schwer wenden, weis wer Bescheid?

LG
Leopold

Hallo Leopold,

mit dem Problem kannst du dich evtl. schon an Multiplex Modellsport wenden. Multiplex hat die Marken Power Peak und Roxxy von Robbe übernommen. Die ersten Multiplex Power Peak Ladegeräte sollen ja schon verfügbar sein. Vielleicht ist die Service Abteilung von Multiplex ja auch schon soweit um dir bei deinem Power Peak Ladegerät zu helfen.
Weiter Infos auf www.multiplex-rc.de

Gruß,
Andreas
 
Hallo,

fragen kostet ja nichts.
Gewährleistung oder Garantie wird Multiplex nicht für von Robbe verkaufte Geräte übernehmen. Aber gegen bezahlung kann bestimmt was gemacht werden. Steckt ja das gleiche drin, steht nur was anderes drauf.

Gruß,
Andreas
 
Hallo zusammen ich habe auch ein robbe-Power-Peak-Twin-1000W-EQ und benötige die aktuelle Firmware, gibt es jemand hier, der mir die Software per Email zu schicken könnte?
Vielen Dank
Klaus
 
Bin immer noch auf der Suche nach der aktuellen Firmware für das robbe Power Power Peak Twin 1000 EQ-BID.
Der Multiplex Service konnte mir noch nicht weiter helfen, den hab ich gerade angerufen.😡
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Klaus
 
Geschafft Version 1.04 läuft

Geschafft Version 1.04 läuft

Vielen Dank für Eure Hilfe, das Software Update 1.04 ist installiert und läuft.
Gruß
Klaus
 
Update

Update

Hallo,
ich habe letzte Woche das Power Peak Twin günstig gekauft aber es ist noch mit der alten Firmware. ich habe jetzt schon mehrere Stunden damit verbracht die neuste Firmware als download irgendwo zu finden, leider ohne Erfolg:confused:
Wäre net wenn mir jemand das zuschicken würde.

Vielen dank im Voraus
Gruß
Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten