Erich Liechti
User
Ja sicher, wird verstärkt und unten montiert! wird so robuster nun sitzt aber die Mech. genau dort wo der Querschnitt am kleinsten ist....darum soll bis 160ger vertragen
das ergibt wie gesagt eine BFW-Höhe von Rumpf bis Radachse von ca. 17cm
Jetzt ist ja die Anformung unten dran, das Rad ist dann eingezogen ziemlich genau beim Knick (fällt mir kein besseres Wort ein )
Ein Teil des Rades ragt etwas in den Rumpf hinauf und wird innen verkastet, dort ist auch wieder genügend Platz vorhanden.
2-Weg darum, weil ich die vorderen Beinabdeckungen ev. als Luftbremse mit ausfahren möchte und das gegen den Fahrtwind (siehe Vorbild)
Vielleicht ist das aber nicht die beste Idee !?
Die langen Beine ergeben sich halt, ich möchte beim Landen mit dem Heck nicht immer Landschaden verursachen.
Das mit der Bremse....hmmmm, es muss ja nicht alles jetzt schon klar sein
und welches?
das ergibt wie gesagt eine BFW-Höhe von Rumpf bis Radachse von ca. 17cm
Jetzt ist ja die Anformung unten dran, das Rad ist dann eingezogen ziemlich genau beim Knick (fällt mir kein besseres Wort ein )
Ein Teil des Rades ragt etwas in den Rumpf hinauf und wird innen verkastet, dort ist auch wieder genügend Platz vorhanden.
2-Weg darum, weil ich die vorderen Beinabdeckungen ev. als Luftbremse mit ausfahren möchte und das gegen den Fahrtwind (siehe Vorbild)
Vielleicht ist das aber nicht die beste Idee !?
Die langen Beine ergeben sich halt, ich möchte beim Landen mit dem Heck nicht immer Landschaden verursachen.
Das mit der Bremse....hmmmm, es muss ja nicht alles jetzt schon klar sein
und welches?