RS 18-08 Acro Regler

Hallo zusammen,

vorsicht anfänger ....

Also zumindest wollt ich anfangen ... aber momentan scheitere ich schon an der einfachsten Geschichte :

E-Motor 480 mit Regler RS 18-08 acro von simprop , Akku geladen, Empfänger und Servos ( 2 Standart) dran, Motorregler mit Diode und Motor angeschlossen. Alles erst mal separat gelegt. Gas weg. Fernsteuerung an , Akku angeklemmt , schalter an. Servos funktionieren. Der Motor .... wie soll ich es sagen , manchmal geht er , manchmal nicht. Auf dem Regler das Lämpchen ist rot . manchmal fängt es an zu blinken und hinterher geht alles , kein gas, diode aus , viel gas, motor läuft, diode rot. Aber das ist leider sehr selten so.... und das erscheint mir nicht wirklich richtig. Akkus : 7mal 1000 mampere, Ladegerät jamara x-peak ... Also , ich bin für jeden Tip dankbar .... oder hab ich einfach nur was falsch gemacht ? Die Servos laufen immer , vielleicht sollt ich eher an einen Segler denken , statt an einem E-Motor zu verzweifeln ?

Danke
 
Oben Unten