RX-9-Synth DS IPD oder RX -12-... von MPX

Hallo Leute,

hat einer von Euch Erfahrungen mit einem der beiden o.g. Empfänger gemacht?
Alles zum Thema Handhabung und Praxistauglichkeit (Störfestigkeit etc.) würde mich interessieren.

Vielen Dank und

Gruß Ralph
 

charly68

User
Meine Bestellung liegt beim Modellsporthändler seit September 2003 - der IPD Synth. ist aber noch nicht lieferbar - mal sehen wann dieser Empfänger von MPX ausgeliefert wird.

Ich freue mich jedenfalls schon auf diesen Empfänger !

Charly
 
In Friedrichshafen sagten die MPX Leute, die Synth. Empfänger würden "im Februar" ausgeliefert.
Ich vergass zu fragen, in welchem Jahr...
Gruss Jürgen
PS: "die 3030 wird solange hergestellt, wie es noch wirtschaftlich sei"....
 

charly68

User
Mir ist da noch was eingefallen:

Wenn du einen guten Synth-Empfänger anschaffen willst, dann kann ich dir den Simprop Scan 7 empfehlen. Hat zwar nur 7 Kanäle, ist aber in den meisten Fällen ausreichend. Testbericht gibts darüber unter www.prop.at (Testberichte/Elektronik)

Charly
 
>>mir würde mehr die eingebaute akkuweiche gefallen...
Die funktioniert wirklich bestens im 12 Kanal IPD Empfänger. Habe zusätzlich noch je einen Schalter mit "Anzeige-Ampel" davorgesetzt.
Gruss Jürgen
 

charly68

User
Habe zwar den RX 9 Synth noch nicht erhalten, aber im Internet-Shop bei www.dmt-modellsport.at habe ich ihn heute als "Lagerware" gesehen. Also sollte es den Empfänger auch in GER im "gut sortfierten Fachhandel" geben !

Schöne Grüße aus der Steiermark
Charly
 
Oben Unten