Ui, 4700 ist sehr sportlich. Wie hast du das geschafft mit nem 12S Antrieb? (Eventuell die winzigen 2250er aus der Vampi?) Ich hab bis jetzt gegenüber den oben gerechneten 5200g auch etwa 200g rausgenommen, aber unter 5000 wird schwierig.genau 4700g Abfluggewicht. Der Schwerpunkt nach Bauanleitung ist ziehmlich weit vorn,
Der Schwerpunkt wird wohl nach Anleitung, 95mm hinter Nasenleiste AM FLÄCHENANSCHLAG GEMESSEN. Das ist genau Vorderkante vom Fahrwerksschacht. Viel weiter hinten geht nicht, sonst fällt die Kiste übers Hauptfahrwerk auf den Hintern.
Selbst für diesen Schwerpunkt müssen der Impeller und die Akkus 90mm nach vorn. Ich habe nämlich keine Lust, einen 150g schweren Empfängerakku in die Nase zu stopfen. Ohne solchen würde es bei den Original Einbaulagen nicht gehen.
Wie ists bei dir?
Claus