Saito FA 182 - Schalldämpferfrage

Mufti

User
Hallo zusammen,

ich montiere zurzeit die Hangar 9 Piper mit 2,7m Spannweite. Ich habe für diesen Flieger den Saito FA 182 vorgesehen.
Jetzt werden zu diesem Motor aber nur so dünne Auspuffkrümmer geliefert.
Eine richtigen Schalldämpfer habe ich bisher nicht finden können. Leider musste ich feststellen,
dass es die Firma Merker auch nicht mehr gibt.
Hat jemand eine Idee zu der Schalldämpferfrage?
Am besten ließen sich 2 einzelne Dämpfer aus der Haube rausführen.
Wer hat eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal,
Uwe
 

Malmedy

User
Hallo Uwe,

es gibt jemanden, der maßgeschneiderte SD für 4T zu außerordentlich günstigen Preisen herstellt. Du kannst ein Dummy der gewünschten Anlage aus Holz oder Pappe machen oder eine Beschreibung geben ...
Schreib mal an gerhard.hielscher<at>web.de, da wirst Du geholfen!
Anbei ein Beispiel für einen SAITO FA 450
Hielscher_k.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten