SBF 2006

Georg Funk

Vereinsmitglied
Termin ist ganz dick im Kalender angestrichen.

Bin auch wieder da. Bis dahin fliegt auf jeden fall die Stampe die kommt dann mit.
 

GAST_7832

User gesperrt
Hallo@All !

werd auch kommen wenn ichs zeitlich hinbekomm (und vorher nochmal dazu komm endlich den Motor nochmal einzustellen....)...

hoffentlich ists dann wärmer, denn bei der Sch*** kälte momentan machts keinen Spaß...

MFG,CHris
 

Bamboo

User
@ Ingo,


Dienst tauschen----kommen----über Irland quatschen:D

@ Tobi,

schade, nun habe ich mir extra einen Shaker für die Cocktails zugelegt:D :D


nette Grüsse

Dietmar ( Bambule)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin!

@Dietmar: Ich versuche es, aber mein Flügelmann ist zu der Zeit selbst in Urlaub. Gleich mal meinen Chef ansaugen ...
 

Bamboo

User
Hallo Ralf,

ich bin ja auch auf der Suche nach Infos für unsere Irlandreise, Ingo hat mir da schon sehr geholfen, kann Dir die Sachen ja mitbringen, oder mailen. Meine Route ist dadurch eigentlich fest.


nette Grüsse

Dietmar
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Auchnhüttenplatzhabenwill

Auchnhüttenplatzhabenwill

Hi,

will auch kommen und hiermit einen Hüttenplatz ordern wenn möglich, im Auto werde ich kein Platz haben zum schlafen;)

PS: Werde am Freitag abend aufschlagen , @ Niko: ist Deine Handynummer noch aktuell?
 
Konrad Kunik schrieb:
Diese Aussage ist prima - danke! :)

Sommerzeitbegrüßungsfliegen :D

So langsam habe ich das Gefühl ihr wollt mich nicht dabei haben. Der Termin fällt schon wieder mit der JHV des DMFV zusammen.

:) Jürgen

P.S.: Vielleicht kann ich schon das Datum für die JHV 2007 erfahren - dann habt ihr bereits das Datum für das SBF 2007. ;)
 

Bamboo

User
Hallo Sebastian,

wann willst Du denn aufschlagen, ich bin auf jeden Fall bis ca. 19.30 Uhr am Platz.


nette Grüsse


Dietmar
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hi Dietmar,

19.30 uhr hört sich gut an, weiß aber noch nicht genau wann und wie ich hier wech komme;) . Kannst mir aber sicherheitshalber mal Deine Handynummer, und wenn Niko´s sich geändert hat, per PN oder mail zukommen lassen:)
 

DG-Fan

User
SBF 2006

Hallo Leute,
da ich ja nicht weit weg wohne,werde ich auch wieder kommen.
War im Januar auch da!

Gruß
Thomas
 
SBF 2006

Hi,
werde auch am Samstag ab 10,00 da sein.
Schlepper vorhanden??

Ich habe noch eine Bitte.
Ich müßte 2 neue Hitec-Digi-Servos in der Programmierung geändert haben.
Besitzt den einer der SBF-Teilnehmer das Hitec-Programmiergerät und ist gewillt es zu dem Treffen mitzubringen?

Gruß aus Köln

Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten