SBF 2006

Georg Funk

Vereinsmitglied
Nachdem meine Stampe jetzt fertig ist, und es hier mit Sicherheit keine Möglichkeit mehr gibt den Erstflug durchzuziehen, gibt es wohl keine andere Möglichkeit, Erstlflug auf dem SBF.

Wer erklärt sich bereit, das ganze auf Video aufzunehmen (Kamera bring ich mit)? Je nach dem wie es ausgeht, gibts dann entweder ein super Andenken oder Matereal zur genaueren Unvallanalyse
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Wetter.jpg

Sieht ja nicht ganz so gut aus. Egal, hier gehts überhaupt nicht zum Fliegen (ohne Ski). und am Nachmittag soll ja pro Stunde für 10min die Sonne scheinen.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Freiwiligen, der auf dem SBF meine Videokamera bedient um den Erstflug meiner Stampe (wieimmer er auch ausgehen wird, hab jetzt schon Hosenflattern) zu dokumentieren. Wer hat Lust?
 

GAST_7832

User gesperrt
Hallo Georg !

kann gerne das filmen übernehmen, is kein Thema...

warum aufgeregt:confused: - Du hast nen Flugzeug gebaut...und Flugzeuge haben nun mal die Eigenschaft zu fliegen...:D ob gut oder schlecht lässt sich erst nach dem Erstflug sagen...aber fliegen tun sie alle...

wäre schön wenn Du auch mal meine Extra filmen könntest...


hoffentlich haben die mal wieder unrecht mit der Wettervorhersage, der Sonnenschein könnt ruhig noch bis nach dem WE anhalten...
MFG,Chris
http://www.chris.rcflug.com
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Komm leider doch nicht zum SBF.

Komm leider doch nicht zum SBF.

Hi,

da mein Flieger den ich am Wochenende sollte abholen könne nun doch nicht fertig geworden ist bleibe ich zu Hause da ich hier auch noch ne menge Arbeit liegen habe, allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und ne Menge nette Gespräche.



Gruß
 

GAST_7832

User gesperrt
und vergesst die Planen net... ich bring jedenfalls mal sicherheitshalber eine mit...falls des anfängt zu gießen...

MFg,Chris
 

GAST_7832

User gesperrt
Hallo Georg !

ist ja wunderbar gelungen der Erstflug deiner Stampe:) :) :)
hoffe das Video ist auch gelungen;)

ps.: falls Du ne DSL Flat hast oder so lad doch das Video von meiner Extra bitte auf nen Server hoch (http://rapidshare.de/).
und sende mir die beiden Dateilinks...


MFg,Chris
 
:cry:
Konnte leider nicht dabei sein, weil Beruf und private Probleme vor gingen. Hoffe aber, dass ich möglichst viele Fotos/Videos zu sehen bekomme.
 
Ja, fliegen kan man da gut... und die windrichtungangabe machinen im hintergrund gefallen mir auch sehr! LOL

Wass meine ich dan wohl damit???

Anway, wetter wurde immer besser und wir (die drei e jet Hollander) fanden es ein prima (kleines) meeting!

Peter, Emile und Pascal
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo zusammen,

Es war schön auf dem Meeting, bin relativ viel geflogen...was mich allerdings wunderte war die bescheidene allgemeine Beteiligung in diesem Jahr .. da fehlten viele Leute wo ich dachte das die schon zum Inventar gehören ?
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

ich wäre sehr gerne gekommen, aber zwei Dinge liesen mich in der Heimat verweilen.

Erstens drückte die Arbeit und zweitens zwickte der Rücken (was auch mit erstens in Zusammenhang steht). Da waren mir die 1.000km einfach zuviel. Da ich bisher immer ein paar Leute im VW-Bus hatte, fielen die diesmal auch potentielle Mitfahrer weg.

Anderen vom Inventar ging es wohl auch so bzw. so ähnlich.

Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten