• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

schönes Forum....gibt´s auch da...

Gast_102

User gesperrt
TJ67,

Ohne den Beitrag hier hätte ich warscheinlich meinen ersten Jet mit dem falschen Schwerpunkt fertiggestellt... und warscheinlich auch noch kaputt gemaht.
Aber auf Grund des postings wurde ich neugierig und habe da mal durchgeschaut ... genial wieviele das sich noch mit Imp etc beschäftigen und auch noch den selben Flieger habe wie den welchen ich gerade fertig stelle... DANKE !
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,

Nun ja da ich einige Zeit Pause hatte bin ich eh nicht so auf dem laufenden was es so gibt und gab :)
Als ich damal meine Pause angefangen habe waren Imps gerad hipp und als ich wieder eingestiegen bin waren die Bienen schon in der zweiten Generation... da fehlt mir einiges.
Und wenn ich in dem besagten Forum lese kann ich einiges was ich in der Zeit verpasst habe aufholen indem ich nur lese und muss nicht den Leuten welche ich kenne und die das hier in D vorangetrieben haben auf den Senkel gehen.
Die leute waren bisher wirklich hilfsbereit, aber ich will ja nicht immer nerven mit Museumsreifen Sachen ;)
Ich ziehe meinen Weg auf alle fälle durch und fange mit Impeller an bevor ich an die Bienen gehe.
Was ich aber gemerkt habe : Ich muss unbedingt etwas an meinem Englisch feilen ... :D
 

TJ67

User
Hi.
Bitte, bitte....

In dem Forum ist richtig was los,ge?!
Die ganzen Namen,die man so aus RC Jet International kennt sind da vertreten(D.Gladwin,G.Campana,etc.)

Schöne Woche,Julian :)
 
Oben Unten