Schaut euch das mal an.

Hallo Stephan,

Sicher auch eine Möglichkeit mit EPP ein Modell zu bauen, aber halt deutlich aufwändiger wie ein "aus dem Vollen" geschnittenes. Wie bereits in o.a. thread von mir geschrieben, wurde immer dann wenn der Rumpf grosse Biegemomente aufnehmen mußte, also z.B. unten beim Messerflug-Looping, der Film geschnitten - Warum wohl? Ansonsten ist die Idee gut und das Modell sicher nicht schlecht. Für präzises Fliegen ist allerdings ein steiferes Modell besser geeignet.

:) Jürgen
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo Jürgen,
ja, das ist klar. Andererseits wäre mir die hier dargestellte Unzerstörbarkeit wichtiger wie die Möglichkeit, absolut sauberen Kunstflug zu machen. Den kann ich nämlich eh nicht. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
Grüsse
Stephan (der auch einen Light-X-Free sein eigen nennt) ;)
 
Oben Unten