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Hallo F20
Wegen den Ausschlägen kann ich so in einer Woche bescheid geben, bin am beseitigen von Gebrauchsspuren, wir gerade der Lack ausgebessert.
Was der Schreiner für Ausschläge angegeben hatt wieß ich nicht mehr.
Zum flitschen habe ich rote Rundgummis 10 m Gummi und 5 m Schnur und das 4 Stück wenn ich die ausziehe kann man sie kaum noch halten. Als ich noch die alte Grosse Fläche hatte reichten 3 Stk Gummis.
Habe schon 3 Imp. von Hr Deiss 90er, 100er, und 120er, kann nur sagen 1. Sahne. Der 90iger ist in einer F-86 von Schreiner und der 120iger wird gerade in eine Rafale vo Aeronaut implantiert. kann dir die Mailadresse geben wenn du was brauchst.
Hallo U.Heidemann
1. Tunnel habe ich keinen neuen entworfen der Tunnel ist für den 105er, habe den Impellermantel einfach etwas reingeschoben. Das Fluggewicht summiert sich halt, 11 S 3700er Akkus, Der Motor fällt auch nicht gerade als Leichtgewicht aus, Empfänger habe ich 2x 5 Zellen Doppelstromversorgungung als Höhenruderservo sollte man halt auch nicht gerade ein 9 gr Servo einbauen.
Bei 11 S Lippos habe ich bei 20 Grad warmen Akkus 3,6 kg Schub, Wird während des fliegens wenn sich die Akkus erwärmen noch ansteigen. Beste Leistung habe ich so ca 1 1/2 bis 2 min. nach dem Start.Flugzeit nach Uhr so ca 5 min dann lade ich meisten so etwas über 3000 mA nach.
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.
grüsse aus der hallertau
feldi