In der Sache hast Du nicht recht, Fritz.
In welcher Sache?
Dass ich Schulzes Abgang nicht bedaure?
Bedaure, dieser ist nur die logische Konsequenz, der Gesamtperformance!
Du brauchst auch nicht
mir zu widersprechen, denn der Markt hat immer recht.
Auch wenn's uns dann & wann schmerzt.
In der Regel gilt: so wie man in den Wald hineinruft schallts auch wieder zurueck
Ich hab' mich nicht über mangelnde Freundlichkeit alteriert, sondern darüber, dass meine
E-Mail Anfrage nicht mit einer kurzen Antwort, sondern einem (erzieherisch anmassenden)
Hinweis, auf die entsprechende Stelle in der (dilettantischen) Bedienungsanleitung erfolgte.
Und nochwas: meine E-Mail Anfragen waren sicher nie unfreundlich formuliert!
Und das muss ja ziemlich laut gewesen sein wenn Du hier drei Postings hintereinander loslässt.
Das ist ebenso eine Vermutung, wie, dass ich hintereinander etwas losgelassen habe
Meine Antworten galten jeweils Beiträgen, die durchaus zeitlich gestaffelt sind.
Gruss Stephan (der acht unterschiedliche Schulze Produkte zT seit 5 Jahren im Dauereinsatz ohne Probleme hat und dessen wenige Service Anfragen in der Regel sehr schnell und kulant bearbeitet wurden)
Auf acht Schulze Produkte - Controller inkl. - werde ich im Laufe der Jahre wohl auch gekommen sein.
Kulanz habe ich nie gefordert / benötigt.
Eine Reparatur des Balancer (Name habe ich vergessen oder verdrängt, irgend so eine 'Dings-Card'), hat ein Schweinegeld
gekostet, ebenso wie das LiPo- Upgrade meines ISL 6 636+, den ich dazu lartünihc auch einschicken musste!
Alles in Allem:
mir geht Schulze
nicht ab!