Schwanzloser Konkurrent zum Turn Left

jwl

User †
@Raimund
wie sieht es mit alfons kleiner horten aus die machte doch ein sehr gut figur in walsum.

gruss jwl
 

Steffen

User
Hi,

Wo die Saison denn nun rum ist: wei weit haben die Nurflügel die anderen denn nun hinter sich gelassen? :)

Ciao, Steffen
 

Steffen

User
betretenes Schweigen?

Mal im Ernst: ich wüsste wirklich noch immer gerne mal, warum ein Nurflügel immanent überlegen sein solle.

Ciao, Steffen
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo Steffen,
Du bis zumindest konsequent und fragst nach.
Der Fred stammt von mir, also muss ich auch antworten.
2 Wochen vor dem Kirchdorfer Wettbewerb hat ein Feuer in meiner Werkstatt die komplette Ausrüstung zerstört. Am Wettbewerbswochenende hatte ich weder einen Sender noch einen Flieger oder ein Ladegerät und war noch mit Aufräumen beschäftigt. Ich konnte mich deshalb nicht mit dem Turn Left messen.
Aber aufgeschoben ist nicht...
Ich verspreche Dir, dass ich im Wettbewerb und im Training beide Typen mit gleichen Akkus und Motoren einsetzen werde. Du kannst dann die Zeiten vergleichen.

Danke für den Hinweis,

Otto

[ 07. November 2004, 11:18: Beitrag editiert von: speed ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten