hey charly
studierst immer noch an anderen motoren rum?![Lächeln :) :)](/styles/rcnetwork/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/styles/rcnetwork/smilies/smile.gif)
also theoretisch ist der motorkäfig 60mm hoch....dann kommt in der mitte ein spannt, der ist nur 48mm hoch. kann man wegschleifen und dann wieder was hinmachen.
seitenzug wär kein problem.
http://www.google.ch/imgres?q=sebar...7&tbnw=158&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:5,s:0
beim c50 wird die kraft vorne und hinten aufgenommen. wenn man zur aufnahme nur den motorspannt benützt, kann man sich vielleicht nicht mehr so sicher fühlen. motorspannt ist zwar 4 mm solides gf, der motorkäfig ist aber relativ filigran.
giebt sicher wege um das unmögliche möglich zu machen, aber der durschnittliche modellbauer kommt um den c50 nicht herum und sollte das vor der anschaffung des monsters beachten.
dann jedoch gehts schnell, weil total vorbereitet.
selber werde ich den für 8s oder den für 10s nehmen mit 22x10 prop.
studierst immer noch an anderen motoren rum?
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also theoretisch ist der motorkäfig 60mm hoch....dann kommt in der mitte ein spannt, der ist nur 48mm hoch. kann man wegschleifen und dann wieder was hinmachen.
seitenzug wär kein problem.
http://www.google.ch/imgres?q=sebar...7&tbnw=158&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:5,s:0
beim c50 wird die kraft vorne und hinten aufgenommen. wenn man zur aufnahme nur den motorspannt benützt, kann man sich vielleicht nicht mehr so sicher fühlen. motorspannt ist zwar 4 mm solides gf, der motorkäfig ist aber relativ filigran.
giebt sicher wege um das unmögliche möglich zu machen, aber der durschnittliche modellbauer kommt um den c50 nicht herum und sollte das vor der anschaffung des monsters beachten.
dann jedoch gehts schnell, weil total vorbereitet.
selber werde ich den für 8s oder den für 10s nehmen mit 22x10 prop.