Segler - Design

pilot

User
Hallo zusammen,

ich baue im Moment eine Fox (2m Spannweite) und weis noch nicht was ich mit dem Design machen soll. So einfach weiße Flächen und weißen Rumpf möchte ich nicht lassen. Habt ihr Seiten oder Tipps wo man sich paar interessante Designs (Farbe,Schablonen usw.) angucken kann?
Habe mal was gegoogelt aber so richtig habe ich da nichts zu gefunden.

Mal kurz was zum Lack. Der Rumpf wird mit weißen Acryl-Lack lackiert und dort soll noch keine weitere Farbe (für mögliche Designstreifen oder so) eingebracht werden.
Hält die selbstklebende Folie von Oracova wenn ich diese auf den weißlackierten Rumpf klebe?
 
Hallo... im Magazin - "Vektorgrafiken für scale" gibt es eine schöne vorlage für die fox: http://www.rc-network.de/magazin/artikel_04/art_04-0040/art_04-0040-07.html ist mehr oder weniger eine standardlackierung, aber vielleicht gefällts ja? mir gefällt die long fox sehr gut, wobei diese ja nicht nur vom design sondern auch vom aufbau her anders ist.
sonst schau dir doch mal ein paar beiträge zu segelkunstflug meisterschaften an, da fliegen ja haufenweise föxe mit...

Grüsse Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten