Segler gesucht

uli451

User
Hallo
ich suche auf diesem Weg noch Segelfreunde die sich gerne mit uns in Gronau am Drilandsee treffen möchten um zu trainieren.
Leider ist in der näheren Umgebung kein Segelmodell Verein den wir uns anschließen könnten.
Bis nach Krefeld oder Duesburg ist es für ein kurzes Training zu weit.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der in der näheren Umgebung von Gronau Kreis Borken auch Interesierte sucht..
Bitte wer sich angesprochen fühlt, bitte hier melden.
Wir haben zur Zeit zwei IOM Boote die wir selber nach Plan gebaut haben aber auch andere Segelboote sind gerne gesehen.
Im Moment sind wir zu viert würden uns aber über weitere Segler freuen und gerne in unsere Gemeinschaft aufnehmmen.
mfg Uli
IMG-20221008-WA0009.jpg
 

Piraja

User
Moin Uli, ich komme aus dem Raum Osnabrück und bin mit IOM und 10er dabei. Schick mir bitte eine Mail mit Deinen Kontaktdaten über PN. Viele Grüße Piraya
 

uli451

User
Na so langsam werden wir mehr!
Beim letzten Treffen sind wir zu 5 auf dem See gesegelt.
Schön ist auch dass wir den Steg vom Segel Verein von vorwärts gronau benutzen können.
Vielleicht kommen ja noch der ein oder andere aus der näheren Umgebung zu uns zum Freundschaft segeln.
Wir sind wenn das Wetter mitspielt oft Sonntags am See.
Wir haben eine eigene WhatsApp wo wir uns dann verabreden.
Also kommt mal vorbei 😏
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten