Sender weg (Nähe Schweinfurt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dutch

User
Hallo.

Am 22.05. habe ich bei Michelau im Steigerwald (Nähe Schweinfurt) gegen 16 Uhr meine Cockpit-SX neben dem Auto vergessen.
Als ich sie am nächsten Tag holen wollte, war sie weg.

Bei Rückgabe zahle ich einen Finderlohn von 50 €.
0171/8952986

Gruß,
Dutch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,

nachher ist man immer schlauer, ich weiß:

Vielleicht sollte man am Sender auch einen Adressaufkleber aufbringen??


Ich denke, man tut sich als Finder auch sehr viel leichter etwas zurückzugeben, wenn man mit wenig Aufwand, z.B. einem Telefonanruf, den Besitzer ausfindig machen kann.

Ich hätte nun auch sehr wenig Zeit und Gelegenheit, ein Fundbüro aufzusuchen und den verlorenen Gegenstand abzugeben.

Nur mal so eine etwas andere Sichtweise...



Grüsse Manfred
 
Sie ist wieder daaaaaaaaa!!!!!!

Sie ist wieder daaaaaaaaa!!!!!!

Gerade hat bei mir eine sehr nette Frau angerufen, welche bei einer Radtour meine Cockpit liegen gesehen hat. Erstmal haben sie sie liegen gelassen...
Zuhause hat sich ihr Mann das Motorad geschnappt und die Fernsteuerung geholt, damit sie nicht in den Regen kommt!

Die Telefonnummer hatten sie dann vom Fundbüro bekommen.

Hab einen sehr freundlichen telefonischen Kontakt gehabt, werde morgen die Fernsteuerung abholen.
Nebenbei freut sie sich auch noch sehr über die 50 Euronen, die ich ihr wirklich gerne gebe :)

An dieser Stelle vielen Dank an diese netten Leute!

Für meine Flieger habe ich schon kleine Zettelchen mit Namen. Aber wie Kater68 schreibt, werde ich nun auch einen auf meiner Funke anbringen.

Auch vielen lieben dank an die RC-Network Gemeinde. An die, die mich hier moralisch unterstützt haben aber auch an die anderen, die meinem Treat hier zu einer unglaublichen popularität von über 2000 Hits verholfen haben.

Einer hat mich sogar in seinem privaten Blog erwähnt. Vielen Dank auch hier für die Ehre, Herr Le concombre masque...

Gruß,
Dutch
 
Und die Welt ist doch nicht Böse!!! :D
Freut mich für dich!!!
 
Nu is doch alles gut, in Zukunft passiert dir das nie wieder (Fehler darf man machen, aber den selben zweimal?).;)
In meiner MC 20 ist im Deckel innen mein aktueller Versicherungsnachweis aufgeklebt, damit wäre auch dieses Problem gelöst.
 
Hallo Dutch,
herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich. Nebenbei haben wir wieder etwas dazugelernt - Adressaufkleber!!!

Gruß Günther
 
Einfach den Autoschlüssel ins Senderpult legen und schon bleibt der Sender sicher nicht in der Wiese liegen ! :D

Nebenbei ein tolles Argument gegen Handsender ;)

Freut mich dass du das Teil wieder hast. Normal ist das nämlich in unserer seltsamen Gesellschaft heute beileibe nicht mehr !

Gruss

Stefan
 
einen Adresskleber in die Funke: SEEEHR gute Idee

ich geh gleich mal runter in die garage.

Ich hab mal in einer Kreuzung die geldbörse einer Rollerfahrerin gefunden: alles drin

AOK Ausweis, FS, Perso, EC< Karte, Bild vom Hund

Aber keine Tel Nummer, keine Adresse

Am Abend dann hat sie ihn abgeholt, ich hatte der Polizei meine Tel Nummer gegeben, da war die EC Karte aber schon gesperrt worden.
 
Na also, hat sich doch alles zum Guten gewendet, herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Hias
 
Patrick:

die Pin stand nicht drauf, das hat das Mädel mir bei der Abholung erzählt.
So wie der Geldbeutel aussah, war das Konto vermutlich eher übersichtlich.

Merke: Rollerfahrer ! U 18

Wo soll die Kohle auch herkommen ?
 
teil 2

Adresse stand drauf, aber die telefonnummer war eine geheime, also nicht über Auskunft abrufbar.

Frauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten