Sensorkabel

Volker

User
Es ist mir fast peinlich. Ich habe ein Sonsorkabel am Stecker abgerissen. Drei dünne Kabelchen. Frage ist, welches muss ich wo anschließen. Die andere Seite (Zündung) hat leider andere Farben. Weiß jemand, ob das bei den Sensorkabeln überhaupt relevant ist? Sonnst habe ich 6 Versuche. Ist mir zu viel bei dem schönen Wetter. :-)
 
Hmm.
So als Idee:
Hol die Crimpkontakte aus dem Steckergehäuse. Da sollten (spätestens mit einer Lupe) noch Reste der Isolierung, und damit der Farbe, zu sehen sein.

Ansonsten wäre der Typ der Zündung, oder ein Foto, wo Zündung und Sensor zu sehen sind, echt hilfreich.
Sonst wirst du vermutlich kaum Antworten bekommen (können)...

Viele Grüße,
Falk
 
Das mit dem Durchprobierem ist auf jeden Fall eine schlechte Idee. Das ist vermutlich ein Hallsensor und die drei Kabel sind +, - und Signal. Die kann man nicht so einfach vertauschen. Da geht der Sensor drauf.

Gernot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten