Hallo Gemeinde,
ich muss mal was los werden. Es geht um, wie in der Überschrift zu erkennen, um den miesen Service am Kunden. Ich versuche nun schon seit über 2 Jahren, ein kleines lächerliches Ersatzteil für einen Segler bei EMC Vega zu bekommen, es ist die GFK Abdeckung am Rumpfende einer Strega.
Trotz einiger Emails und Telefonate ohne Erfolg. Mich macht das doch sauer und lässt keinen guten Gedanken zurück. Eine Empfehlung noch einmal da zu kaufen, fällt mir daher schwer, obwohl das Modell top ist.
Das fasst gleiche bei Herrn Schmierer, Verkauf von Valenta Modellen, ein einfacher Flächenverbinder, der lt. Telefonat mit Ihm auch vorrätig sein...ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, Bestellung auch hier nochmals per Email.
Ich finde es sehr bedauerlich, das nicht einmal Emails beantwortet werden. Ja auch wenn diese Geschäfte nebenher laufen und wenig Zeit zur Verfügung steht, zum
bestellen und kaufen von ganzen Modellen, reicht es ja auch. Korrigiert mich wenn, ich das falsch verstehen......
Geht es Euch ebenso oder liegt hier 2 malig eine Ausnahme vor?!?!?!
Ich hoffe auch, das die beiden Herren, vielleicht auch hier mit lesen und an Ihrem Service arbeiten, würde mich wirklich freuen.
Fliegergruss
Tom
ich muss mal was los werden. Es geht um, wie in der Überschrift zu erkennen, um den miesen Service am Kunden. Ich versuche nun schon seit über 2 Jahren, ein kleines lächerliches Ersatzteil für einen Segler bei EMC Vega zu bekommen, es ist die GFK Abdeckung am Rumpfende einer Strega.
Trotz einiger Emails und Telefonate ohne Erfolg. Mich macht das doch sauer und lässt keinen guten Gedanken zurück. Eine Empfehlung noch einmal da zu kaufen, fällt mir daher schwer, obwohl das Modell top ist.
Das fasst gleiche bei Herrn Schmierer, Verkauf von Valenta Modellen, ein einfacher Flächenverbinder, der lt. Telefonat mit Ihm auch vorrätig sein...ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, Bestellung auch hier nochmals per Email.
Ich finde es sehr bedauerlich, das nicht einmal Emails beantwortet werden. Ja auch wenn diese Geschäfte nebenher laufen und wenig Zeit zur Verfügung steht, zum
bestellen und kaufen von ganzen Modellen, reicht es ja auch. Korrigiert mich wenn, ich das falsch verstehen......
Geht es Euch ebenso oder liegt hier 2 malig eine Ausnahme vor?!?!?!
Ich hoffe auch, das die beiden Herren, vielleicht auch hier mit lesen und an Ihrem Service arbeiten, würde mich wirklich freuen.
Fliegergruss
Tom