Servoauswahl Hangar 9 Extra 260 Savöx

Gator

User
Hallo zusammen,

undzwar bin ich mir nicht sicher ob meine Servo auswahl passt für die Hangar 9 Extra 260 da die Extra mein erstes modell in dieser Größe ist. ...... vielleicht kann ja mal einer drüber schauen..


verbauen wollte ich:

Auf Quer, also je ruder 2*SAVÖX SC-0254MG

Und pro Höhenruderblatt ein Savöx SA-1258TG

Grüße

Gator
 
hallo,

welche spannweite hast du denn??

wenn du schreibst, 2 servos pro ruder auf quer, sag ich mal die 2,6m?! dann sind die servos viel zu schwach. bau auf allen die SA 1256tg und auf seite das 1283 (bzw auf höhe auch das 1283)
 
Hallo Gator,

bei der Extra würde ich auf Querruder je ein SA-1283SG einsetzen und zwar jeweils in den ersten Servokasten der zur Wurzelrippe liegt.Wenn es 2 Servos je Querruder sein sollen, dann SA-1256TG. Nur wozu ?

Auf Höhe reicht je ein SA-1256TG.
Auf Seite ein SA-1283SG oder das neue SA-1230SG.
Die SC-0254MG würde ich in in so einem Modell nicht verbauen. Du benötigst Stellgenauigkeit und Haltekraft.

zum einlesen:
http://www.rc-network.de/forum/show...gar-9-Extra-260-35?highlight=Hangar+Extra+260
oder auch:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/328782-Hangar-9-Extra-300
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten