Servohebel

Hallo Salto-Fan,

ich habe Servohebel die könnten vielleicht passen. Wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich auf 20 Zähne, der Außen Durchmesser der verzahnten Welle ist 5 mm. Aber wie gesagt das Zählen der Zähne ist selbst mit der Optiker Brille nicht ganz einfach.

Kannst du mal den Außen Durchmesser von der verzahnten Welle deiner Servos messen.

Gruß Hans
 
Hallo Salto-Fan,

ich habe überlesen, dass den Außen Durchmesser schon gemessen hast. Ich habe Servohebel von Futaba und KST wo ich mit dem Messschieber so um die 3,7 mm messe. Das könnte auf einen Außen Durchmesser von 3,9 mm hinkommen. Der Durchmesser lässt sich nämlich aufgrund der Verzahnung an den Servo Hebeln sehr schlecht messen.

Schick mir einfach deine Adresse und ich schicke dir von jeder Sorte ein Stück zum Testen.

Gruß Hans
 
Futabe und auch KST habe ich schon mal getestet. Passen leider nicht.
Vielen DAnk für deine Mühe...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten