Ob dieser Begriff "genau", der richtige ist, oder das mann hier das Ansprechverhalten nennen soll weiss Ich nicht (entschuldige, denn Ich bin ein Ausländer dazu) aber die Frage bezieht sich auf das möglichst genau reduzieren des Servoweges.
In meinen Flieger möchte Ich die Wege vom Höhenruders reduzieren.
Mechanisch bin Ich bereits am Limit, was heisst das Ich die Schubstange beim Servo nicht weiter nach innen einhängen kann und am Höhenleitwerk kann Ich den Hebel nicht weiter verlängern.
Jetzt bleiben mir Senderseitig zwei Optionen. Die erste ist den Servoweg zu reduzieren; der zweite ist die Funktion Dual Rate verwenden.
Kann mann, rein theoretisch, sagen ob eine von diese Optionen (servoweg versus dual rate) genauer ist, besser anspricht ??
Die Anlage die Ich verwende ist eine Graupner Mx22 mit ACT, was also heist das, das ACT 2.4Ghz teil "gespeisst" wird durch ein ppm Signal.
In meinen Flieger möchte Ich die Wege vom Höhenruders reduzieren.
Mechanisch bin Ich bereits am Limit, was heisst das Ich die Schubstange beim Servo nicht weiter nach innen einhängen kann und am Höhenleitwerk kann Ich den Hebel nicht weiter verlängern.
Jetzt bleiben mir Senderseitig zwei Optionen. Die erste ist den Servoweg zu reduzieren; der zweite ist die Funktion Dual Rate verwenden.
Kann mann, rein theoretisch, sagen ob eine von diese Optionen (servoweg versus dual rate) genauer ist, besser anspricht ??
Die Anlage die Ich verwende ist eine Graupner Mx22 mit ACT, was also heist das, das ACT 2.4Ghz teil "gespeisst" wird durch ein ppm Signal.