Shocky mit Lipo

Benjamin Bellmann

User gesperrt
JA ich baue mir nun doch ein Shocky mit Lipo,also wieviel nehmt ihr und welche und wieviel kosten die.Und welches Ladegerät braucht man ,wir haben ein Orbit Ladegerät Reflex.Es ist eine Schnittstelle dran vieleicht kann ich es ja updaten aber auf was denn Lionen Akkus oder wwas!!! :) :rcn:
 
Hallo,

für dem Schocky reichen 2( kommt natürlich auch auf den Motor an) 350er Lipos von Kokam, kosten so um die 11€, bei Mamo 10,50€. Wenn der Orbit Lader eine Software Version ab 6,1 hat kann man damit sehr gut Lipos laden( mache ich auch).
 

Rolf-k

User
Hallo

Beim Ikarus Antrieb braucht’s 3 Zellen, ;) ich hab mit den 350ern nur beste Erfahrung gemacht. :cool:

Gruß Rolf-K.
 
Nö, wie Rolf sagt, da solltens schon 3 sein, sonst bringt der nicht viel. Der ist extra für 3 Zellen ausgelegt.
 
Oben Unten