Simprop Savety Control Weiche -suche Bedienungsanleitung

Achim55

User
Hallo Kollegen,

habe gerade ein Modell mit eingebauter Akkuweiche von Simprop ( Savety Control ) gekauft. Da ich diese Weiche nicht kenne, brauche ich dringend eine
Bedienungsanleitung - am besten digital - um damit arbeiten zu können.

Wer kann mir helfen ?? ( Im Netz ist leider nichts zu finden )

LG aus Lippe

Achim
 

Anhänge

  • Savety Control.jpg
    Savety Control.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 62
Simprop SafetyControl Anleitung

Simprop SafetyControl Anleitung

Guten Tag, ist es noch möglich, diese Anleitung zu bekommen?

Falls Email benötigt wird, diesen lautet vb1013@hotmail.com

Grüße,
Oleg
 

meeks

User
Alte Thema aber jetzt habe ich diese Problem-eine 4m Airworld Fox hat Simprop Safety Control samt zwei Akkus. Einen Knopf und blinkende LED und ich habe keine Ahnung was es alles bedeutet. Hat jemand eventuell noch den Anleitung vorhanden?

Monntag ist Flugtag…

Grus,

>m
 
Hallo Meeks,
ich besitze eine Anleitung für den SafetyControl Simprop, hatte ich auf Anfrage von Simprop per mail erhalten. Könnte ich mit Handy aufnehmen und das Wichtigste zusenden (Whats)

LG
Wolfgang
 

meeks

User
Moin.
Gerade erst deine Nachricht erhalten. Eine Vereinskumpel ältere Semester hat mir einen Anleitung samt zwei noch vorhandene SC Geräten günstig angeboten, und ich werde die nehmen.

Grus,

>m
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten