Hi,
der TurnLeft ist für 540er Brushed Automotoren entwickelt worden.
Geflogen wurde z.B. der GM Dr. peed 2x21, der wiegt fast 200g. Das ist u.a. auch der Grund warum beim TurnLeft die Kühlschlitze an der Stelle im Rumpf sind.
Die Bürstenmotoren hatten dort ihre Kohlebürsten. Kohlen und Kollektor mussten gut gekühlt werden.
Naja, das ist auch der Grund warum die meisten einfach einen Motor in der Gewichtsklasse gewählt haben, so 150g bis 200g.
Bei diesen kleinen 80g Motor würde ich am Anfang eine 4,7x4,7 oder 5,5x4,3 an 3S wie empfohlen probieren und immer mal auf die Temperatur achten!
Auch nicht gleich den 2. LiPo fliegen, sondern erst richtig abkühlen lassen!
Meine 3S Lipos gehen rein, wenn man den Lipo erst etwas nach hinten rein schiebt, bis er im Rumpf ist und dann nach vorne durch schiebt.
Es passen nicht alle Lipos ohne Probleme rein, auch das Servo von Höhenruder kann im Weg sein, wenn man den LiPo so einsetzen muss.
Es gibt aber auch minimal kleinere 3S 2100/2200er Lipos gerade bei Deinem Antrieb mit ca. 30A reichen ja 20C Lipos, die sind meistens etwas leichter und kleiner.
Guter 20C Lipo, bei Strömen unter 40A ausreichend und mit gutem XT60 Stecker (103 x 33 x 24mm):
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__35817__Turnigy_2200mAh_3S_20C_Lipo_Pack_EU_Warehouse_.html
25C Version. ist minimal länger:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__35819__Turnigy_2200mAh_3S_25C_Lipo_Pack_EU_warehouse_.html
Ein 40C ist dann schon noch etwas größer (107x35x25mm)
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__35906__ZIPPY_Flightmax_2200mAh_3S1P_40C_EU_warehouse_.html
Der XT60 Stecker ist im übrigen ein sehr guter Stecker, benötigt wenig Platz und hat geringe Übergangswiderstände (Getestet von Gerd Giese:
http://www.elektromodellflug.de/oldpage/hochstromst/hochstromstecker.htm )
VG
Gunnar