Slovakia Open F3f 2010 (Donovaly)

vanquish

User
Hallo,

Letztes WE wurde die Eurotour in der Slowakei, in Donovaly geflogen. Fürs erste mal soviel:
1. Stefan Hölbfer (FS3)
2. Martin Ziegler (FS3)
3. Sigi Schedel (Neutron, FS4)
4. Miroslav Trsek (Dingo)
5. Lukas Gaubatz (FS3)

weiter weiß ich es jetzt nicht genau.
Geflogen wurden insgesamt 8 Durchgänge an zwei verschiedenen Hängen (Samstag und Sonntag). Am Freitag konnte aufgrund des schlechten Wetters leider nicht geflogen werden. Bilder und ein ausführlicher Bericht werden heute oder morgen auf www.f3f.eu zu finden sein.

LG,
Mario
 

vanquish

User
danke!
bilder von mir und links zu bildern von Tomas Winkler, Pavol Pebros, Norbert Habe und Frankie Ruisl sind auch schon online. drei, vier videos von stefan, lukas und martin folgen noch...

ja, die österreicher haben wieder zugeschlagen. 6 österreicher unter den top10 kann sich schon sehen lassen.
geflogene Modelle (die ich mir gemerkt habe!) waren:
- FS3
- FS4
- Dingo
- Extreme (schnellste Zeit)
- Ascot
- Air One
- Needle 124 und Needle 100
- Evolution
- Acazie 3
- Newstyler V
- und ein paar, die ich nicht gekannt hab.

LG,
mario
 

f3f

User
für alle nicht DABEIGEWESENEN .....

für alle nicht DABEIGEWESENEN .....

  • ... sehr engagierte Arbeit von Mario - meine Anerkennung !!!!
  • ... Bedingungen für jeden Geschmack - von böigem Sturm bis zu Leichtwind
  • ... engagierte Veranstalter die jeden Unbill (Poli. . . .) "schluckten" - und jedes Baummodell bergen konnten
  • ... war etwas "elitär"der THEMENWECHSEL - Die Windstärke betreffend
  • ... sehr schöne Location
Tschüss
josef

P.S: mit der Race Ente
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Toller bericht von mario und danke an all die fleißigen Fotographen... Der Samstag war mit Abstand das schwierigste fliegen das ich je bei einem Wettbewerb erlebt habe. Aber die Organisation hat alles gegeben und wieder einen tollen Bewerb hinbekommen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten